Dr. Verena Späthe
Dr. Verena Späthe

Wer bin ich?

Ich heiße Verena Späthe.

 

Ich wurde 1958 in Jena geboren.

 

Ich wohne seit 1974 in Merseburg. Ich habe an der Hoch-Schule Merseburg gelernt, studiert und gearbeitet.

Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne.

 

Ich habe früher in der Behinderten-Hilfe gearbeitet.

Meine Partei ist die SPD.

 

Ich bin die SPD-Landtags-Abgeordnete für Merseburg, Leuna und Braunsbedra.

 

Ich arbeite im Land-Tag von Sachsen-Anhalt.

 

2006 wurde ich das erste Mal in den Land-Tag gewählt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPD-Wahlkreisbüro