Dr. Verena Späthe
Dr. Verena Späthe

Treffen Sie mich persönlich

Foto: Astrid Altmann

Sie haben Fragen? Sie haben Sorgen oder ein Problem?

Ich lade Sie ein zum Gespräch mit mir:

am Freitag, dem 09.06.2017,

von 10.30 Uhr bis 12 Uhr in meinem Wahl-Kreis-Büro in Merseburg, Entenplan 1.

Bitte rufen Sie vorher an: 0 34 61 - 28 99 88 für einen Termin.

Einladung

Am Montag, 22.05.2017, reden wir von 15 Uhr - 18 Uhr mit Experten über Inklusion in der Schule. Sind Förder-Schulen noch notwendig?

Die Veranstaltung findet statt im Bürgerhaus in Hohenmölsen, Dr.-W.-Friedrich-Str. 2. Das ist eine Veranstaltung der Friedrich-Ebert-Stiftung. Dort muss man sich anmelden: 03 91 - 56 87 6-0 oder info.magdeburg@fes.de

Einladung

Am Mittwoch, 15.03.2017, reden wir um 19 Uhr über das neue Bundes-Teilhabe-Gesetz. Das Gespräch ist im Diakoniewerk Halle, Lafontainestraße 15. Sie sind herzlich eingeladen!

Verena-Cup 2017

Foto: Astrid Altmann

Viele Kinder und Jugendliche spielen gern Fußball. Das finde ich gut!

Das unterstütze ich gern!

 

Ich habe zusammen mit dem SV Merseburg 99 einen Fußball-Wettkampf gemacht, den Verena-Cup.

Foto: Verena Späthe, Mannschaft des SV Merseburg 99

Seit 2016 ist der Verena-Cup ein Fußball-Turnier für die jüngsten Mannschaften.

Hier trainieren und spielen Mädchen und Jungen gemeinsam.

 

Foto: Verena Späthe

6 Mannschaften nahmen 2017 an dem Turnier teil. Gewonnen hat die Mannschaft aus Großkorbetha.

Alle Spielerinnen und Spieler bekamen einen kleinen Pokal. Der beste Spieler jeder Mannschaft bekam einen größeren Pokal. Die Siegermannschaft bekam den größten Pokal.

Foto: Verena Späthe

Von 2009 - 2015 war der Verena-Cup für größere Mädchen-Mannschaften. Sie haben gegeneinander gespielt. Die beste Mannschaft bekam einen Pokal.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPD-Wahlkreisbüro