Sie haben Fragen? Sie haben Sorgen? Sie haben ein Problem?
Kommen Sie zum Gespräch zu mir.
Bitte rufen Sie vorher an:
0 34 61 - 28 99 88 für einen Termin.
Jede Woche treffen wir uns im Land-tag in Magdeburg.
Im Land-tag reden wir über viele wichtige Dinge.
Wir wollen auch wissen, was im Land Sachsen-Anhalt wichtig ist.
Regelmäßig besuchen wir Städte und Dörfer in Sachsen-Anhalt.
Die SPD-Land-tags-fraktion kommt nach Merseburg. Am 29.05.2018.
Wir gehen in den Offenen Kanal Merseburg-Querfurt. Wir schauen, wie wir selbst Fernsehen machen können.
Manche treffen sich mit dem Ober-Bürger-meister von Merseburg.
Danach reden wir alle gemeinsam über die Ergebnisse.
Menschen mit Behinderungen brauchen oft Hilfe.
Frau Eicker hilft Menschen mit Behinderungen.
Frau Gerwinat hilft Menschen mit Behinderungen.
Sie arbeiten in der Kreis-Verwaltung Saalekreis.
Sie können Frau Eicker und Frau Gerwinat anrufen:
Telefon 0 34 61 - 40 21 80.
Sie können hingehen zu Frau Eicker und Frau Gerwinat.
Sie können ihnen auch schreiben.
Die Adresse ist:
Domstraße 4, 06217 Merseburg
Am Montag, 22.05.2017, reden wir von 15 Uhr - 18 Uhr mit Experten über Inklusion in der Schule. Sind Förder-Schulen noch notwendig?
Die Veranstaltung findet statt im Bürgerhaus in Hohenmölsen, Dr.-W.-Friedrich-Str. 2. Das ist eine Veranstaltung der Friedrich-Ebert-Stiftung. Dort muss man sich anmelden: 03 91 - 56 87 6-0 oder info.magdeburg@fes.de
Am Mittwoch, 15.03.2017, reden wir um 19 Uhr über das neue Bundes-Teilhabe-Gesetz. Das Gespräch ist im Diakoniewerk Halle, Lafontainestraße 15. Sie sind herzlich eingeladen!
Seit 2016 ist der Verena-Cup ein Fußball-Turnier für die jüngsten Mannschaften.
Hier trainieren und spielen Mädchen und Jungen gemeinsam.
Von 2009 - 2015 war der Verena-Cup für größere Mädchen-Mannschaften. Sie haben gegeneinander gespielt. Die beste Mannschaft bekam einen Pokal.