Dr. Verena Späthe
Dr. Verena Späthe

Mein Wahl-Kreis

Jeder Land-Tags-Abgeordnete kümmert sich um einen Teil von Sachsen-Anhalt.

 

Ich bin verantwortlich für die Stadt Merseburg, die Stadt Braunsbedra und die Kernstadt Leuna.

 

Ich habe mein Büro im Zentrum der Stadt Merseburg.

 

Die Adresse ist:

Entenplan 1

06217 Merseburg

Astrid Altmann und Patrick Wanzek arbeiten in meinem Wahl-Kreis-Büro.

Sie sind telefonisch zu erreichen unter    0 34 61 - 28 99 88

 

Die E-Mail-Adresse lautet:           buerospaethe@t-online.de

 

Die Faxnummer ist:                              0 34 61 - 28 99 89

Foto: Steffen Späthe

Alle Menschen können mich anrufen oder mir schreiben.

 

Alle Menschen können zu mir kommen.

Alle können mit mir reden.

 

Bitte rufen Sie vorher im Wahl-Kreis-Büro an.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPD-Wahlkreisbüro