Jeder Land-Tags-Abgeordnete kümmert sich um einen Teil von Sachsen-Anhalt.
Ich bin verantwortlich für die Stadt Merseburg, die Stadt Braunsbedra und die Kernstadt Leuna.
Ich habe mein Büro im Zentrum der Stadt Merseburg.
Die Adresse ist:
Entenplan 1
06217 Merseburg
Astrid Altmann und Patrick Wanzek arbeiten in meinem Wahl-Kreis-Büro.
Sie sind telefonisch zu erreichen unter 0 34 61 - 28 99 88
Die E-Mail-Adresse lautet: buerospaethe@t-online.de
Die Faxnummer ist: 0 34 61 - 28 99 89
Alle Menschen können mich anrufen oder mir schreiben.
Alle Menschen können zu mir kommen.
Alle können mit mir reden.
Bitte rufen Sie vorher im Wahl-Kreis-Büro an.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin!