Dr. Verena Späthe
Dr. Verena Späthe

Förderkreis der Hochschule Merseburg e.V.

Heute (06.09.2017) ist Hochschulinformationstag. Vor allem die noch unentschlossenen Studienwilligen und künftige Studenten sollen sich über die Angebote und Möglichkeiten, die unsere Merseburger Hochschule zu bieten hat, informieren. Erstmals nehme ich als Vorsitzende des Förderkreises der Hochschule Merseburg e.V. daran teil!

Foto: Eberhard Späthe

Vor mehreren Monaten wurde ich angesprochen, ob ich mir eine Kandidatur für den Vorstand des Förderkreises der Hochschule Merseburg e.V., vielleicht auch als dessen Vorsitzende, vorstellen könnte.

Darüber musste ich nicht lange nachdenken. Bereits seit meiner Schulzeit in den Spezialklassen der damaligen TH "Carl Schorlemmer" bin ich der Merseburger Hochschule eng verbunden.

 

Am 31. Mai 2017 fand die Mitgliederversammlung des Förderkreises der Hochschule Merseburg e.V. statt, die mich einstimmig zur neuen Vorsitzenden wählte. Mit dieser neuen Verantwortung werde ich mich auch weiterhin in allen Bereichen für unsere Hochschule (FH) einsetzen. Versprochen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPD-Wahlkreisbüro